Sport Club-Blau-Weiß Roßbach 1930 e.V.

Sport Club-Blau-Weiß Roßbach 1930 e.V.

Unsere Kontaktdaten

1. Vorsitzender – Phillip Lupu  

2. Vorsitzender- Veith Sombrowski 

Kassenwart und  Schriftführer Philipp Heerich 

Jugendwart -Cedric Lupu 

Sportwart – Kevin Dahms 

E-Mail: info@scrossbach.de

Webseite : https://scrossbach.de/

Instagram: https://www.instagram.com/sc_rossbach/


Bericht von der Vorstandsitzung 2024

Der neu gewählte Vorstand des Sport Club-Blau-Weiß Roßbach 1930 e.V stellt sich vor

Liebe Roßbächerinnen und Roßbächer,

wir hoffen, dass es euch allen gut geht!

Der neu gewählte Vorstand des Sport Club-Blau-Weiß Roßbach 1930 e.V. möchte euch herzlich grüßen und über die aufregenden Neuigkeiten informieren, die auf unserer letzten Jahreshauptversammlung besprochen wurden.

Auf dieser Versammlung haben wir voller Begeisterung viele spannende Pläne geschmiedet, um unseren geliebten Verein wieder zu einem lebendigen Zentrum des sportlichen und gemeinschaftlichen Lebens in Roßbach zu machen.

Ein langfristiges Ziel, das uns besonders am Herzen liegt, ist die Aufstellung einer Fußballmannschaft in Roßbach.

Doch das ist längst nicht alles! Wir möchten auch unser Kinderturnen ausbauen, neue Sportarten für Jung und Alt einführen und insgesamt das Vereins-Leben bunter und vielfältiger gestalten.

Um diese Ziele langfristig zu erreichen, freuen wir uns sehr über unsere neue Vorstandsbesetzung:

  • Phillip Lupu übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden
  • Veith Sombrowski unterstützt ihn als 2. Vorsitzender
  • Philipp Heerich wird sowohl Kassenwart als auch Schriftführer
  • Cedric Lupu wird unser neuer Jugendwart
  • Kevin Dahms wird unser neuer Sportwart

Wir alle sind hoch motiviert und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diesen Weg zu gehen.

Jeder von euch, egal ob jung oder alt, ist herzlich eingeladen, sich aktiv am Vereins-Leben zu beteiligen und seine Ideen einzubringen.

Ihr könnt uns jederzeit erreichen, sei es persönlich bei einem unserer nächsten Treffen oder per E-Mail an info@scrossbach.de.

Wir sind offen für eure Vorschläge, Anregungen und euer Engagement!

Lasst uns gemeinsam anpacken und unseren Sport-Club Blau-Weiß Roßbach zu einem Ort machen, an dem sich jeder willkommen und zu Hause fühlt.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstand des Sport-Club Blau-Weiß Roßbach 1930 e.V.

Von Links : Kevin Dahms, Cedric Lupu, Phillip Lupu, Philipp Heerich, Veith Sombrowski


Die nächsten Termine