Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Samstag, 20. November, 10:00 h am Friedhof – Gemeinsame Friedhofspflege

November 20 @ 10:00 - 14:00

Der 14. Kreis Freiwilligentag 2021 am Samstag , 18.09.2021, war ein voller Erfolg.Durch eine Arbeitsbeteiligung von 20 Personen konnte im Ergebnis mehr erledigt werden wie ursprünglich vorgesehen.

So wurden die Hainbuchenhecken an der Alten Schule und auf dem Friedhof, sowie die Blumenbeete an der Alten Schule geschnitten bzw. gepflegt. Auf dem Friedhof ist die zwischen den nördlichen und südlichen Grabfeldern verlaufende Tujahecke komplett entfernt worden.

Es war ideales Wetter und allen Beteiligten hat es viel Spaß gemacht gemeinsam was für unseren schönen Ort getan zu haben.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen die teilgenommen haben.

Wir wollen uns aber noch für ein paar Restarbeiten, wie z. B. Laub- sammeln und entsorgen,am Samstag, 20. November, 10:00 h, zusammen mit dem Landfrauenverein auf dem Friedhof treffen.

Wir laden herzlich alle dazu ein uns zu unterstützen.

Details

Datum:
November 20
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ortsbeirat